top of page
image-05-08-22-03-39-4_edited.jpg

Privates Hundetraining

Hat dein Hund bestimmte Verhaltensmuster, die dich vor Fragen und Herausforderungen stellen? Möchtest du dein Verständnis für deinen Hund vertiefen und eure Beziehung stärken? Bei mir erhältst du professionelle Unterstützung bei euren Themen. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden, um die Herausforderungen mit deinem Hund zu meistern und zu einem stärkeren Team zu werden. 

image-05-08-22-03-39.jpeg

Ablauf 

Beratungsgespräch

Das telefonische Beratungsgespräch gibt dir einen ersten Eindruck von mir und wir können eventuelle Fragen klären, um herauszufinden, welches Angebot zu dir passt. So kannst du mich und meine Trainingsphilosophie kennenlernen.

Buchen

Buche dir deine gewünschte Leistung. Am Anfang steht das Anamnesegespräch mit erstem Training. Dies dient meiner Einschätzung von deinem Hund und dir. Danach wählen wir die passenden Trainingsstunden aus.

Training

Die Trainings finden individuell

bottom of page